Mittwoch, 2. September 2009

Willkommen im Salento

Willkommen im Salento
Liebe Italien-Freunde im Allgemeinen und Salento-Freunde, oder die's noch werden wollen, im Besonderen.
Das hier ist ein Blog, der eigentlich ein Buch sein sollte. Da ich aber bisher noch kein Angebot für eine Veröffentlichung bekommen habe, beginne ich jetzt einfach mal mit der Veröffentlichung hier im Blog.
Falls Sie der Salento interessiert, können Sie mir gerne jede Art von Fragen stellen. Ich werde mich um rasche und ausführliche Antworten bemühen.
Falls Sie den Salento auf eigene Faust erkunden wollen, helfe ich Ihnen gerne bei gut ausgesuchten Unterkünften, sehen Sie rechts auch Fotos der Appartements.
Ansonsten wünsche ich mir einfach nur, dass Sie gerne meine Posts lesen und, idealerweise mit mir darüber schmunzeln. Mein Leben als deutsche Italienerin in Italien. Geplant sind 12 Monate.
A presto
Claudia Litti

Keine Kommentare: