Dienstag, 10. Februar 2009

Schnee im Salento

Liebe Blog-Freunde,

soeben habe ich die Wettervorhersagen für den Rest der Woche gelesen und siehe da....vielleicht ist sie ganz nah, die "weisse Nacht". Von Freitag auf Samstag den 14.02.09 soll das Thermometer sinken. So weit, dass es Schneeregen oder gar Schnee in den höheren (wo eigentlich, der Salento ist fast so platt wie 'ne Flunder....) Lagen geben könnte. Harren wir also der Dinge, besser der Flocken, die da kommen. Sicher ist, dass ich Donnerstag erst mal alle meine kleinen und empfindlichen Pflänzchen reinstellen werde. Sicher ist sicher! Warum ich mich so freue??? Na, danach ist zappa mit Winter! Danach geht's aufwärts, dem Frühling entgegen!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und eventuell Fotos machen!

Baci
Claudia

1 Kommentar:

sir henry hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.