Donnerstag, 23. Juli 2009

WoMo-Freunde priv. Stellplatz ganzjährig bei Claudia

Wohnmobil priv.Stellplatz ganzjährig bei Claudia
Hallo liebe Wohnmobil-Freunde,

es ist endlich soweit, wir haben unser Grundstück am Meer soweit in Schuss, dass wir es als ganz privaten Stellplatz ganzjährig unseren WoMo-Freunden anbieten können.

Gegen Gebühr bieten wir: Frischwasser, Dusche, Entleeren.
Vor allem aber ist das Grundstück abgeschlossen, ideal für Familien mit kleinen Kindern oder auch für WoMo-Freunde, die einen Hund an Bord haben: Kann man alles springen lassen und beruhigt in der Hängematte liegen. Zum Meer (Felsenküste) sind's nur 5 Gehminuten. Sandstrand per Fahrrad in 15 Min (Richtung Gallipoli) zu erreichen. Fahrräder können wir auch 2 zur Verfügung stellen.

Wir dachten an eine Übernachtungsgebühr von Euro 10,--. Bei längerem Aufenthalt (+ 5Tage) nur noch 8 Euro pro Nacht.

Hier die Koordinaten von meinen Freunden Jürgen und Ingrid, die hier waren und im Winter auch wieder kommen werden!
East 18° 0min 12sec, Nord 39° 58min 52sec

Interessiert? Dann wenden Sie sich an claudialitti@tiscali.it

Claudia

Keine Kommentare: